Hotels Starnberger See Golfhotel am Starnberger See, Bayern

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,



seit dem 1. Januar 2023 pau­siert der Hotel­betrieb für etwa vier Jahre. Auch Restau­rant und Bier­stüberl blei­ben in dieser Zeit geschlossen.

Mehr erfahren


Event-Archiv

1. Charity-Golf-Event im Kaiserin Elisabeth

Über ein halbes dutzend ehemaliger Olympiasieger, Welt- und Europameister trafen sich mit Golffreunden Ende September zu einem Freundschaftsspiel im Golfhotel Kaiserin Elisabeth.

Dem Ruf des Olympiasieger von 1972 Klaus Wolfermann kann sich kaum einer entziehen. Seit Jahren wirbt er und seine Frau Friederike für Spenden zu Gunsten KiO, Kinderhilfe Organtransplantation e.V.

Auch am Ende dieser Veranstaltung kamen über 5.500,- EUR für den guten Zweck zusammen.

Nach einem zünftigen Get-together am Donnerstag, ging es am Freitagmorgen auf die wunderbare Anlage des GC Feldafing wo ein herrlicher Spätsommertag die Teilnehmer zum Scramble-Turnier erwartete. Am Abend wurde kurzerhand die Wies’n Eröffnung einen Tag vorverlegt. Bei Zithermusi, Kalbshax‘n und Fassanstich wurden die Sieger geehrt.

Am Ende war man sich einig, dass dieses Treffen 2020 eine Fortsetzung erfährt. Wer sich den Termin vormerken will: 17./18. September 2020

Am Donnerstag, den 18. Juli 2019 fand auf dem Katamaran „MS Starnberg“ eine Veranstaltung der besonderen Art statt:

Der 14. Starnberger See MICE Branchentreff wird jährlich von der Firma Illerhaus erfolgreich organisiert.

Das Golfhotel Kaiserin Elisabeth ist als Aussteller mit einem Stand vertreten, um über die Möglichkeiten zu informieren, wie in unserem Sisi-Hotel Seminare- Workshops – Coachings und Events organisiert werden können. Die Veranstaltung bietet eine ideale Möglichkeit für ein pro- aktives Networking mit Fachbesuchern und Interessenten aus Deutschland und Österreich.

Innerhalb von ein paar Stunden wurden schnell und in lockerer Atmosphäre Gespräche mit potentiellen Kunden geführt, neue Kontakte geknüpft und Kooperationsprojekte skizziert.

Deutsch English
Newsletter
Golfhotel Kaiserin Elisabeth
Hotel and restaurant at Starnberger See, Feldafing, Bavaria, Germany
info@kaiserin-elisabeth.de
+49 (0)8157 9309-0
+49 (0)8157 9309 - 133
cash, credit card
Mo,Tu,We,Th,Fr,Sa,Su 0-0
https://maps.google.com/maps?ll=47.949405,11.298331&z=15&t=m&hl=de&gl=US&mapclient=embed&cid=14971230529341700612
Tutzinger Straße 2
Feldafing
Germany
82340